SORRY

Thursday, April 29, 2010

Erstmal ein ganz dickes SORRY das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich war die letzten 3 Nächte in New Orleans in einem Hotel, indem der Internet-Zugang so langsam war, dass es unmöglich war irgendwelche Bilder hochzuladen :(

Mittlerweile befinde ich mich schon wieder in Texas, vor Houston um genau zu sein :-)

Aber wie versprochen gibt es jetzt einmal ein paar Bilder von den letzten 7 Tagen :

1. Tag - Fort Worth - Stockyards ! Alles im Stil des "WILDEN WESTENS"

2. Tag beim Real Texas Festival - Rodeo, war wirklich mal interessant :) Die Cowboys sind halt noch RICHTIGE Männer !!!

2. Tag - Real Texas Festival in Mesquite -
Treggings & Schuhe- H&M , Tunika - Zara, Tasche - Longchamp

3. Tag - Autofahrt von Dallas nach Baton Rouge (LA)

4. Tag - Oak Alley, alte Plantage - wirklich wunder, wunderschön. Hatten auch eine Führung durch das Haus

Oak Alley

Meine Wenigkeit - Leggings, Schuhe, Rock (???), Handtasche - H&M, T-Shirt - Juicy Couture

4. Tag - Ankunft im chateau bourbon - Ausblick vom Hotel Zimmer auf die Bourbon Street in New Orleans

5. Tag - French Quarter New Orleans

5. Tag - St. Louis Cathedral - New Orleans

5. Tag - Unser Dampfschiff, 2 stündige Fahrt auf dem Mississippi

6. Tag - St. Louis Bay (MS) - Golf von Mexiko , einfach traumhaft

6. Tag - Alligator :D

6. Tag - Sumpf Tour, war ebenfalls sehr toll und interessant

So das war es dann auch wieder von mir, ich melde mich demnächst mal wieder mit ein paar Bilderchen zurück :) wer noch mehr Infos zu Fotos, Städten usw. hat, einfach via Blog oder Formspring fragen.


A Pink Smoothie said...

wie cool will auch hin ! ^^

Anna-Lena said...

tolle bilder..da wird man wirklich neidisch...ich würde da jetzt auch gerne sein!!!ich wünsche dir auf jeden fall noch einen schönen sonntag!
hugs