Chaos !

Thursday, April 15, 2010

Gestern Abend war ich mit meinem Schatz und seinem besten Freund noch (bisschen) was trinken, faszinierend wieviel Frau doch vertragen kann...


Treggings: H&M
Schuhe: C&A
T-Shirt: H&M
Cardigan: boohoo
Schmuck: Miss Selfridge, H&M, Dolce & Gabbana
Tasche: Louis Vuitton
Jacke: Darling Harbour

Vohin war ich dann noch kurz im D&M, ich weiß auch nicht wieso aber ich hab den Tick wenn ich in Urlaub flieg das alles neu bei mir sein muss... Ich kann einfach nicht mit angebrochenem Duschgel, Shampo, Haarspray usw. verreisen :-/ geht euch das auch so ?


P2 Nagellack: 222 shockful
Alverde Gel Eyeliner in Schwarz
Alverde Quatro Lidschatten 37 Chocolate

Das erste mal in meinem Leben das ich mir Gel Eyeliner gekauft habe :)

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten außer das ich live bei einem Ladendiebstahl dabei war, weil ich direkt neben dem Dieb stand :-/



Zur Zeit habe ich wieder meine "Lese-Phase" und ich find das Buch von Jay Asher - Tote Mädchen lügen nicht, gar nicht mal so schlecht :)

Soo wünsch euch noch einen schönen Abend, ich werd später Germanys Next Topmidel schauen, obwohl ich die aktuelle Staffel echt zum einschlafen finde :-/
Chrissy. said...

sehr hübsches Outfit. Und was für eine Figur !

Anna said...

danke schön :)

Carmen said...

ja,dasist er ;)
Ich magd eine Schuhe!!

T E L I S H A H said...

Die neue Staffel GNT ist wirkich langweilig!! ://

Ich will unbedingt Lebensmittelchemie studieren ;)

Nike Isabell said...

sehr schönes outfit,, die intouch +life&style habe ich mir auch gestern gekauft :) +++das buch hab ich auch gerade gelesen!

ps. vielleicht gefällt dir ja mein gewinnspiel :)

Anna-Lena said...

süßes klassisches outfit...sieht super aus...die tasche gefällt mir sehr...auch will haben..:o(...wünsche dir noch einen schönen abend und ein schönes wochenende!
hugs

Maja said...

Das Outfit ist voll schön :). Und das mit den neuen Sachen habe ich auch :D!

i heart alice. said...

hey liebes :D

danke für deinen kommentar <3

das outfit ist toll! und die jacke wollte icha uch unbedingt :( war aber dann weg :/

und mach doch bei meiner bloggerparade mit :)
"room raiders" :D zeig dein zimmer mal <3
( http://iheartalice.blogspot.com/2010/04/bloggerparade-room-raiders.html )

love, alice

mandarinenmuffin said...

toller blog, bin nun regelmässige leserin :D