Vulkan-Asche, 90210...

Saturday, April 17, 2010

Es ist vollbracht, ich hab gerade eben die letzte Folge, der 2. Staffel von 90210 gesehn. Im Herbst kommt dann (endlich) die 3. Staffel von der Serie in den USA raus. Oh man, ich liebe, liebe, lieeebe diese Serie und ich LIEBE Jessica Stroup (spielt Erin Silver) !!! Wobei ich AnnaLynne McCord, Jessica Lowndes und Ryan Eggold auch total toll finde :)


Jessica Stroup

Wie ich gerade mitbekommen hab sind in Deutschland die Flughäfen noch bis morgen 08:00 zu. Echt heftig das ganze :-( ein Glück das ich erst am Freitag fliege, hoffentlich ist das Chaos bis dahin behoben :-/

Trotz Erkältung war ich dann gestern Abend noch bisschen on Tour, ist ja schließlich für die nächsten 4 Wochenende das letzte Mal das ich hier weggehn kann :)


Leggings: H&M
Schuhe: C&A
Kleid: H&M
Jäckchen: New Yorker
Schmuck: D&G, Thomas Sabo, Juicy Couture
Handtasche: Guess
Mantel: Mango



Wünsch euch allen einen schönen Samstag Abend.
Chrissy. said...

Ohh!
Der Hund ist SO süß ♥

Papa's gutes mädchen said...
This comment has been removed by the author.
Papa's gutes mädchen said...

war die 2staffel auf englisch mit germ. untertitel? oder ist die 2staffel schon auf deutsch

Anna said...

@Papa's gutes mädchen: Nee gibts noch nicht auf deutsch so viel ich weiß :( hab sie komplett auf englisch angeschaut :-/

Carmen said...

:)
Ich war heut dann doch nicht Sushi essen. Werds aber bestimmt mal probieren. Hab noch ein schönes Wochenende!