OPI Lacke....

Tuesday, May 4, 2010

Ich melde mich auch mal wieder, aber nur ganz kurz mein Internet hier ist extrem langsam :-( wird also nichts mit Bilder hochladen :-( aber ich denk spätestens in Vegas komm ich wieder dazu !

Mittlerweile befinde ich mich in Austin, ist ganz nett hier, aber es gab schon Städte hier die mir besser gefallen haben, z. B. San Antonio, wirklich sehr tolle statt und übrigens die 7. größte in der USA. Wirklich sehr empfehlenswert. Houston war leider auch nicht so der Hit, einfach nur eine riesen Stadt, wo man nicht wirklich viel machen. Wobei der Besuch sich im Johonson Space Center in Houston wirklich gelohnt hat. Haben auch die Saturn V gesehn, hätte ja nie gedacht das eine Rakete so groß sein kann :-)

Das Shoppen hier ist übrigens auch großartig, alles so extrem billig ein Traum :) hab mir auch schon ganz viel gekauft, werd jetzt doch mit 2 Taschen am Fr. von Dallas nach Phoenix fliegen :-)

Die OPI Lacke sind hier übrigens auch extrem billig, hab grad für 3 Stück 17 $ gezahlt :) und die Nicole by OPI Lacke bei TJ MAXX haben 7 $ gekostet für 2 Stück.

Wünsch euch noch eine schöne Woche,
ich meld mich wieder.