unendlich schlechte Laune...und noch vielmehr...

Tuesday, April 13, 2010

Wie der Titel schon sagt, leide ich momentan an extrem schlechter Laune. Ich weiß auch nicht was 2010 für ein Problem mit mir hat, aber verflucht ist dieses Jahr aufjedenfall... eine schlechte Nachricht reiht sich an die nächste. Das beste ist auch das ich krank bin, juhu und in 9 Tagen flieg ich in die USA, wenn ich jetzt wieder eine Mandelentzündung bekomme wars das mit meinem Urlaub.
Vohin war ich dann noch kurz mit einer Freundin einen Kaffee trinken:


Cardigan: boohoo
Bluse: Flashlights
Treggings: H&M
Schuhe: C&A
Tasche: Louis Vuitton
Jacke: Orsay

Weil ich auch schonmal danach gefragt worden bin:
vom 23. April bis zum 16. Mai bin ich in den USA (wenn ich nicht wirklich noch eine Mandelentzündung bekomme :-( )

14 Tage werde ich auf dieser Tour verbringen:

Fort Worth, Dallas, New Orleans, Galvestone, Houston, San Antonio, Austin

und eine gute Woche werde ich dann noch hier verbingen: (ich weiß eine Woche ist sehr kurz, aber ich war im September schon 3 Wochen in Cali und Las Vegas)

Phoenix, Sedona, Grand Canyon, St. George, Las Vegas und LA

Von Dallas nach Phoenix fliegen wir natürlich :-)
stasie said...

wow) looks good)

xSonjax said...

ohhh gute besserduuung!!!
ich hoffe du wirst bis zu deinem trip wieder gesund! *daumendrücken*

die bilder sind super!

LG

Cherie said...

Gute Besserung und echt schönes Outfit :)


http://rougecherie.blogspot.com/

Grübchen said...

Gute Besserung, hoffentlich klappt es mit der USA. Ich will da auch noch hin. :)
Deine Jeans sieht toll aus. :)