Shopping...

Thursday, April 1, 2010

Heute war ich kurz in der Stadt und wollte mir bei C&A eigentlich das Brandon (von Beverly Hills 90210) Shirt kaufen, aber natürlich gab es das in unserem C&A nicht. Aber ich will es unbedingt haben :-( im Online Shop kann man es leider auch nicht kaufen :-(

Auf das Shirt bin ich übrigens über Chrissy Cosmetics gekommen: (ich glaub irgendwo bei Minute 5-6 rum, zeigt sie das Brandon Shirt)
http://www.youtube.com/watch?v=V6duIa1v180

aus Frust hab ich dann noch diese beiden 2 Sommerkleider mitgenommen:



und getragen:



und in braun:



da ich mit Gezeichnet von P.C. Cast und Kristin Cast fast fertig bin, hab ich mir noch den 2. Band gegönnt :)



Sooo ich werd jetzt gleich noch mit meinem Hund eine Runde drehn, dann was Essen, TV schauen, hübschmachen und später gehts noch bisschen Clubbing...

Wünsch euch einen schönen Abend,

Alles Liebe
Nica said...

danke!
mir gefällt die farbe des ersten kleides echt gut :)