Kurzer Oster-Nachtrag

Monday, April 5, 2010

Irgendwie kann ich nicht schlafen, deshalb hab mich mich jetzt doch dazu entschlossen noch einen kleinen (nachträglichen) Osterpost zu machen.

Den Ostersonntag habe ich gemütlich mit meiner Familie verbracht, mit Mami, Cousine (+ Freund), Oma, Opa, Tante und meinem Schatz. War ein gemütliches Beisammen sein und reich beschenkt wurden wir auch alle von meiner Omi.


Bolero: New Yorker
Leggings: H&M
Kleid: ASOS
Schuhe: C&A
Kette: Thomas Sabo


Und das gabs: 3 Oster-Bunnys, einen Thomas Sabo Anhänger und eine großzügig Finanzspritze, die ich wirklich gebrauchen kann, ich flieg ja in 2 Wochen in die USA :)


Diesen Thomas Sabo Anhänger gab es, eigentlich wollt ich mir ja keine mehr kaufen, bzw. schenken lassen, aber den "Walk of Fame" Stern musste ich unbedingt haben. Ich liebe Hollywood bzw. Los Angeles überalles, für mich einfach die tollste Stadt der Welt !!!


Ach ja fast vergessen, die Fotos hab ich diesmal nicht meiner Kamera gemacht sondern mit der von meinem Freund, also nicht wundern :)
xSonjax said...

hübsches outfit!
der anhänger ist auch süß!!

liebe grüße!

burcu d. said...

ich kriege von schoko-ostereiern nicht genug!!

Nathalie said...

sieht nach einer tollen Osterbescherung aus :)
*Nathalie