the land of opportunity...

Thursday, April 22, 2010

Sooo meine Lieben, der Koffer ist so gut wie gepackt, 3 Fotokameras und eine Videokamera sind auch dabei, laut KLM.de, sollen meine Flüge morgen planmäßig statt finden, na dann kann ja eigentlich (!!!) nichts mehr schief gehn. Ab morgen bin ich dann also 3 1/2 Wochen in den USA unterwegs, Texas, Louisanna, Arizona, Nevada, Utah und California ich kommeeeee :)))

Zur Einstimmung noch einpaar alte Bilder vom letzten USA aufenthalt (September 2009)


@ Dodgers Stadion


Walk of Fame


Bellagio Las Vegas


Stripe View (Trump Hotel)


Wüste von Nevada


I LOVE SHOPPING


Jennifers Body Pressekonferenz - Megan Fox - @ Kodak Theatre

Sooo ich wünsch euch allen schonmal ein schönes Wochenende,
ich werd mich bestimmt ab und an mal mit einpaar Bilderchen melden :-)
Bloss mit dem kommentieren wirds wohl nicht so viel !!!

Machts gut :-)
xSonjax said...

wow ich bin ja so neidisch :((((
das wird bestimmt unfassbar gut!!
ich wünsch dir jetzts chon ganz viel spaß und viele abenteuer und viele tolle Fotos und Erfahrungen!!!
Freu mich auf die Fotos!!! :))))
Wirst du nur rumreisen oder hast du bestimmte Ziele im Auge?

LG

Phuong said...

great photos