room raiders & favourite pastime

Monday, April 19, 2010

Die liebe Alice (http://iheartalice.blogspot.com) hat mich letztens auf ihre Bloggerparade "Room Raiders" aufmerksam gemacht :) Also hab ich meine Lieblingsbeschäftigung - N24 schauen und alle 5 Minuten den Bild Live Ticker aktualisieren - unterbrochen und hab einpaar Fotos von meinem Zimmerchen gemacht:





















Chrissy. said...

Wow!
Ich beneide dich um den Kleiderschrank :>
Und auch sonst ist das Zimmer sehr schön!

xSonjax said...

toll toll toll!!!!!! so einen riesenschrank hätte ich auch gern!!!
die hello kittys sind super!!! :D

und die kleine bett kommode ist toll!!

sehr sehr schön!!!

christina said...

oh dein bett ist ja wundervoll!!!

viKii (: said...

E.T. - nach hause telefonieren

Judy said...

dein zimmer?? cooool :) gefällt mir gut! würde mich sofort bei dir wohl fühlen :P
also den lack habe ich aufgetragen. die farbe ist super, leider hat er direkt nach dem auftragen so bläschen bekommen.. frag mich nicht wie ich das hinbekommen habe ;)

Angie said...

scheinst ja voll der amerika freak sein :) kann ich zu 100% zustimmen/nachvollziehen :D viel spaß in den usa ! kommst du ursprünglich von dort ?

P_ said...

Wundertooollles Zimmer!
Das weiß, dein Bett, dein Kleiderschrank & deine HEllo Kitty Figurensammlung gefallen mir.

lg

Sopharie said...

Jeder hat dieses Bett :D
Ich nämlich auch ;)
Einfach LIEBE!
Und die Hello Kitty's sind ja süüüß *-*