Panik, Wochenende rum...

Sunday, April 18, 2010

Langsam aber sicher werde auch ich total unruhig, die Asche mag sich ja anscheinend nicht verziehn. Oh man ich hoff das ganze Chaos hat bald ein Ende. Am Fr. um 06:00 Uhr morgens geht mein Flieger nach Amsterdam und von dort dann nach Dallas. Jetzt ist auch noch meine Urlaubsbegleitung krank geworden :(


Leggings: H&M
Kleid: H&M
Schuhe: Shuntong (????)
Schmuck: D&G, Thomas Sabo, Six
Tasche: Louis Vuitton

Outfit vom gestrigen Abend, der wirklich sehr sehr schwach war. Einpaar liebe Leute hab ich zum Glück noch getroffen, die ich nochmal vor meinem Urlaub (wenn er überhaupt stattfindet) sehen wollte.

Vielleicht meld ich mich später nochmal, werde heut vorerst Daheim bleiben und versuchen gesund zu werden :))))
alexa.. said...

oh man, ich find deinen Blog total schön. hab dich direkt verfolgt. <3
wieso fliegst du denn in die USA ?
:*

Chrissy. said...

ich drück dir die Daumen das mit deinem Flug alles klappt (:

Und dein Outfit ♥ Du bist immer so chic angezogen! Wiedermal sehr toll!

xSonjax said...

hübsches outfit!

ich drück dir ganz fest die daumen, dass die dumme wolke bis dahin weg gezogen ist und du fliegen kannst.

liebe grüße!

alexa said...

oha, wie schön, ich möchte auch. :) aber das kostet doch sicherlich total viel :o

maxi said...

Vielen Dank! Ich will deine Tasche!

Madmoiselle Chéri said...

ooh, du arme, nach amerika schon kommen und dann kommt sowas!
Da wünsch ich dir dann aber auch ganz viel glück das du bloß durchkommst!
Mit was für einer Kamera fotografierst du?
Ja, da hast du recht, aber man kann schnell die kontrolle verlieren :D finde ich zumindest ..

Kati ♥ said...

Danke :)
Ich drück dir die Daumen, dass das mit dem Flug klappt!

mandarinenmuffin said...

Danke ;D