Wochenende

Sunday, April 11, 2010

Das Wochenende neigt sich solangsam auch wieder seinem Ende zu. Noch ein Wochenende hier und dann bin ich die nächsten 4 Wochenenden in den USA, echt heftig !!! So langsam weicht die Vorfreude der Nervosität, ich weiß auch nicht, wieso ich vor so großen Reisen immer so unruhig werde ?!

Mein gestriger Abend war solala, ich war erst im Cucuma in Rastatt, war aber irgendwie nicht so der reiser diesmal, also wieder zurück nach Pforzheim um dann dort wegzugehn :-/


Ich schau wie nen Vollidiot :D



Jacke: H&M
Kleid: Laura Scott
Leggings: H&M
Schuhe: C&A (???)
Schmuck: Lauren Conrad, Juicy Couture

Jetzt werd ich mir noch einen Film anschauen, warscheinlich "Der Fluch der 2 Schwestern". Eigentlich wollte ich ja heute in die Stadt (bei uns ist verkaufsoffen) und aufs Tierheimfest (weil da eine Freundin von mir arbeitet), aber nein das Wetter hat einfach nicht mitgespielt. Gehagelt hat es hier sogar. Ein Grund mehr sich auf die warmen Temperaturen in den USA zufreuen :)


Nanuk ist auch ganz nass geworden

Verfolge meinen Blog mit Bloglovin
Carmen said...

Danke :) Oh hast du schöne Beine!

Samira :) said...

vielen dank für dein kommi :)
xoxo samira

Eva said...

Danke!
Das Kleid ist aus New Look, das ist egtl eher so ein Tussiladen :D
Ich weiß nicht, ob es den deutschlandweit gibt oder nur hier bei uns.. sorry! :)
Kannst mir ja mal berichten ♥

Anna-Lena said...

ssuuuuuppppeeerrr süß!!!echt sieht genial aus das outfit!super schöne kombi!
hugs