Sommer, Sonne, Kranksein...

Friday, March 19, 2010

Juhu endlich werden die Tage wieder wärmer. Wirklich genießen kann ich die wunderbaren Temperaturen und die Sonnenstrahlen jedoch nicht, ich bin krank.... Ahhhh und ausgerechnet morgen möcht ich nach Karlsruhe zum Tag der offenen Tür von einer Hochschule...Ich bin in letzter Zeit zwar nur noch sehr selten krank aber immer dann wenn ich es nicht brauchen kann. Letztes mal lag ich den kompletten Januar krank im Bett, hätt ich nicht vorher mein Studium abgebrochen hätte ich genau in der Zeit meine Klausuren gehabt, so ist nur ein Dubai Urlaub ins Wasser gefallen.... und das Mal davor hab ich meine Weisheitszähne rausbekommen, genau 2 Tage bevor mein Studium losging...und davor war ich krank als ich meine mündlichen Prüfungen hatte...Oh man ich find kranksein einfach schrecklich, dafür gitbs glaub sowieso nie den richtigen Zeitpunkt....




ein krankes ungeschminktes Anni (deshalb ist das Foto auch so klein :-P)
Cardigan: Tommy Hilfiger









Heute kam endlich wieder Post für mich, nach langem überlegen hab ich mir jetzt doch den Urban Decay Eyeshadow Primer gegönnt... ich bin wirklich mal gespannt ob er hält was er verspricht, ich hab ja wirklich nur gutes gehört. ich werde euch aufjedenfall berichten ;-)



Soo das wars dann auch für heute von mir, ich werd jetzt noch eine Runde mit meinem Hund drehn, Duschen und gaaaaanz früh ins Bett... Wünsch euch einen schönen Freitag Abend,
Alles Liebe