Shopping, Gepäckbeschränkungen, T-Mobile...

Monday, March 29, 2010

Mittlerweile geht es mir erkältungstechnisch wieder besser und deshalb war ich heute auch mal wieder in der Stadt. Dies war mein Stadt Outfit:


Treggings: H&M
Shirt: H&M
Gürtel: ASOS
Tasche: H&M
Jacke: Juicy Couture

In der Stadt hab ich dann wie eigentlich jeden Monat T-Mobile einen Besuch abgestattet, ich hab wie schon seit 12 Monaten immer noch Vertragsprobleme, T-Mobile schafft es einfach nicht die Web'n'Walk Funktion von meinem alten Vertrag rauszulöschen... Ahhhhhhhhhh wie ich es hasse :-(

Im Reisebüro war ich dann auch noch kurz und hab mein Flugticket von Dallas/Fort Worth nach Phoenix abgeholt, per Zufall kamem dann die Gepäckbeschränkungen von KLM zur Sprache, ich war (bin) den Tränen nahe. 1 Gepäckstück (23 Kilo) :-( Ich weiß wirklich nicht wie das funktionieren soll ?!?!? Ich mein klar will ich nicht alle meine Klamotten mitnehmen, schließlich muss ich die Koffer ja auch die ganze Zeit mit mir rumschleifen, aber ich geh schließlich 3 1/2 Wochen und die USA ist ja das reinste Shopping-Paradise. Also entweder Buch ich jetzt noch ein 2. Gepäckstück dazu oder ich flieg mit fast keinem Gepäck und kauf mir dort alles ?????

Geshoppt hab ich auch ein kleinwenig, dies kam dabei raus:

"Gezeichnet" wollt ich schon seit Ewigkeiten lesen, ich habs zwar schon auf Englisch, aber naja auf Deutsch ist es halt doch nochmal was anderes.


Diese Lederjacke, ich liebe, liebe, lieeeebe Lederjacken, ich besitzte zwar schon einige, aber diese hat mir so gut gefallen weil sie so schlicht ist :-)


Etwas Schminke... auf den Essence Mascara bin ich wirklich mal gespannt, ich benutze seit Jahren ja nur den Jade Maybelline volum' express turbo boast Mascara

Sooo ich wünsch euch noch einen schönen Abend ich werd jetzt noch etwas 90210 schauen, ich bin momentan total süchtig nach der Serie und ist auch grade meine absolute Lieblingsserie.
Welches sind denn eure Lieblingsserien ?

GlitzerStefanie said...

Das Buch Gezeichnet habe ich mir auch neulich erst gekauft. Es ist total gut.
(:
LG

Papa's gutes mädchen said...

ah Telekom hasse ich, bei den dauert es alles immer länger aber nur wenn man ein tarif haben möchtet ,d ann machen sie die verträge schnell ansonsten ,wenn man probleme hat, lassen sie einen erst lang warten. naya meine erfahrungen.. deswegen bin ich nicht mehr bei Telekom haha habe sogar mit den gestritten XDhihi
nach Usa fliegst du? machst du dort urlaub oder ?

Anna said...

@GlitzerStefanie:
na da bin ich mal gespannt, fang nachher gleich an :)

@Papa's gutes mädchen:
jaa ist wirklich schrecklich, ich hab heut sogar gedroht die Sim Karte vor seinen Augen kaputt zu schneiden :D

Jaa mach in den USA Urlaub :)

Papa's gutes mädchen said...

Ja, deswegen verlieren sie zur zeit auch sehr viele kunden...
COOL in den Usa urlaub zu machen, das ist ja ein traum. hast du dort bekannte oder wie? oder nur mal so in den usa urlaub machen? dann wünsch ich dir viel spaß wa.
wann geht die reise los?

Anna said...

ja kein wunder,hoffentlich haben sie irgendwann gar keine kunden mehr :D

nee mach nur so da urlaub :) kenn da niemanden, mach quasi eine rundreise. am 23. april gehts los und ich bin schon total aufgeregt :D

lydia said...

Ich würde an deiner Stelle so wenig wie möglich mitnehmen, denn du wirst dort sicherlich viel shoppen :)

ZuckerKleidchen said...

superschöner blog! bin grad zufällig vorbeigekommen! mag deine outfits sehr und die nagellacke aus dem vorpost gefallen mir richtig gut :)