Hundi krank :-(

Thursday, March 25, 2010

Ich hab heut ganz schreckliche Laune, deshalb kommt auch nur ein ganz kurzer Eintrag!!! Mein Hund wurde heute operiert, ihre Talgdrüse wurde entfernt...da die Talgdrüse bestimmt größer als nen Tischtennisball war gibt es wohl eine riesige Narbe...Hab sie mir aber noch nicht angeschaut... irgendwie hoff ich das wirklich alles gut ging bei der OP :-/


Hoffentlich wird sie ganz schnell wieder gesund...
Annika said...

Oh der arme Hund, ich hoffe es geht ihm bald besser.

Lg
Annika

Chiara said...

Oh nein! Ich wünsch der kleinen gute Besserung. Is aber ne Süße :)

Papa's gutes mädchen said...

ahh hört sich nicht so toll an.
hoffe dem geht es bald wieder gut.

gute besserung.

Kathi said...

sieht ganz schön fertig aus der arme! aber darf ja jetzt sicher viele tröstende streicheleinheiten genießen...

Carmen said...

Danke :)
Oh es ist schlimm wenns dem Haustier schlecht geht..ich kenne das.
Alles Gute für dein Hündchen!

tttink said...

wuah, das hört sich nicht schön an :/ deine hund wünsch ich eine gute besserung <3

likeasmoothie said...

gute besserung an deinen hund:)