Zoeva, Baselworld, New Orleans...

Monday, March 22, 2010

Heute habe ich Post bekommen, ich hab mir vor 2-3 Tagen eine Zoeva Palette bestellt und das ist sie (Link zu Zoeva):





Von Zoeva habe ich auch schon die Warm Schimmer Palette (Link zu Zoeva) und mit ihr bin ich super zufrieden :)

Ansonsten bin ich leider immer noch krank und werde morgen auch nicht auf die Baselworld gehn sondern erst am Mittwoch, wenn es mir morgen nicht noch schlechter geht.

Vohin hab ich dann noch kurz 2 Hotels in New Orleans gebucht. Ich glaub ich habe euch noch gar nichts davon erzählt, dass ich Mitte April für 3 1/2 Wochen in die USA gehe?!?!
Aufjedenfall war es wirklich etwas stressig, weil in der Zeit wo ich in Texas/Louisanna bin ist ausgerechnet das New Orleans Jazz & Heritage Festival ist, wo auch Künstler wie Pearl Jam, Simon & Garfunkel, Aretha Franklin, Van Morrison, Lionel Richie usw. kommen und hunderttausende nach New Orleans strömen....
Aber jetzt haben wir wenigstens 3 Übernachtungen in diesem super schnuckeligen Hotel direkt am French Quarter abbekommen:







und die letzte Übernachtung verbringen wir dann in einem Motel 6 :-)
Hach ich freu mich schon so...

Wünsch euch noch einen schönen Abend ich werd jetzt noch etwas in meinem New Orleans Reiseführer lesen...