Hund, Outfit, Einkäufe, Haben-Will

Saturday, March 27, 2010

Erstmal ganz lieben dank für eure lieben Kommentare vom letzten Eintrag :-)
Meinem Hund gehts... ich weiß es nicht um ehrlich zu sein. Sie hat halt schon eine extrem riesige Wunde die meiner Meinung nach auch nicht wirklich gut genäht worden ist... Aber ich bin ja (leider) kein Tierarzt und kann das nicht wirklich beurteilen.. Gestern wollte sich dann unser Tierarzt (bzw. die 2 Tierärzte) nochmal die Naht anschauen, aber die 2 fanden das es super aussieht (frag mich bloß was für die dann schlimm aussieht???) Aber sonst ist die Kleine munter, kann mir nicht vorstellen das sie Schmerzen hat, zum Glück...


Soo das ist sie nun, meine kleine Shopping-Ausbeute... ist ja nicht wirklich was besonderes (alles H&M) und vielleicht sollte ich noch dazu sagen das schwarze auf dem Bild ist ein Rock ;-)


Gestern Abend gings dann noch etwas auf die Piste, obwohl mir nicht wirklich danach war.

Kleid: H&M
Leggings: H&M
Schuhe: no name
Jacke: ASOS
Tasche: LV
Halskette: Tiffany & Co
Armband: D&G

Bin grad beim surfen im Internet drüber gestolpert und war begesitert

My Heart Belongs In BH


Bel Air Babe

Mal schauen ob ich mir eins von beiden hole, werd mir mal ein paar Store Adressen rausschreiben und mich in den USA mal umschauen, wenn ich dort bin....

Ich liebe ja so Print-Shirts aber anziehn tu ich sie wirklich voll selten, mein Schrank ist überfüllt mit JUNK FOOD Shirts :-)

Soo das wars dann mal wieder von mir, wünsch euch noch einen schönen Samstag Abend
Annika said...

Tolles Outfit.
Die T-Shirts sind süß.

Lg
Annika

Milena said...

Dankeschön :)
Ich werd ab jetzt mal deinen Blog verfolgen :)
lg

Maja said...

Schönes Outfit :) Ich find Print-Shirts auch total cool!

Nike Isabell said...

sehr sehr hübsches outfit :)

Carmen said...

Junk Food Shirts sind so genial. So eines will ich unbedingt auch mal!