Reunion, Outfits

Wednesday, March 31, 2010

Gestern Abend hab ich es leider nicht mehr geschafft einen Blog Eintrag zu schreiben, da ich mich mit meinen ehemaligen Kommilitonen getroffen, war total schön meine Prinzessinnen mal wieder zu sehn nach fast 4 Monaten :-)

Mein Outfit:

Cardigan: Boohoo
T-Shirt: H&M
Treggings: H&M
Schuhe: keine Ahnung, sind aus UK
Kette: ASOS
Armschmuck: H&M und ASOS
Tasche: ASOS

Heute Mittag hab ich dann mal wieder meinen Großeltern einen besuch abgestattet und danach war ich noch kurz im DM und hab mir jetzt endlich mal die P2 Eyeshadow Base gekauft, bin mal gespannt wie sie ist benutze momentan ja Urban Decay Eyeshadow Primer und bin sehr zufrieden mit ihm.
Danach war ich noch mit einer Freundin in meinem Lieblingscafé Kaffee bzw. Latte Macchiato trinken, sehr schöner Tag heute


Cardigan: boohoo
T-Shirt: H&M
Treggings: H&M
Schuhe: Deichmann
Kette: aus Mallorca
Tasche: ASOS
Ohrringe: Miss Selfridge