I'm back...

Tuesday, November 20, 2012


Ich habe mich nun doch dazu entschlossen, endlich wieder zu bloggen.  Ich hoffe ich habe genug Motivation es diesmal auch etwas länger durchzuziehen. Momentan befinde ich mich noch in meinem Auslandssemester in den USA, aber in 3 Wochen geht es wieder Richtung Deutschland und dort werde ich dann auf jeden Fall auch etwas mehr Zeit finden zum bloggen.

Zum Neuanfang gehört natürlich auch ein neues Layout, ich hoffe euch gefällt es?! Ein paar kleine Änderungen werden jedoch noch vorgenommen, keine Sorge.

Hier noch eine kleine Auswahl meiner Fotos von meinem bisherigen USA Aufenthalt. Enjoy ;-)

LAS VEGAS





 







Los Angeles





SAN DIEGO





Heute Mittag ging es dann auch endlich zu PetSmart und ich habe Rosita (meinem Hund) Weihnachtsgeschenke gekauft. Hier noch ein Foto von meiner Ausbeute


Jetzt stellt sich bloß noch die Frage, wie bekomm ich das auch noch in meinen Koffer?!

Nun ja, ich verabschiede mich wieder, morgen geht es ins Disneyland :-)



A Pink Smoothie said...

schön das du nach einer so langen Zeit wieder da bist :)