HAUL - Black Friday, Cyber Monday usw.

Wednesday, November 28, 2012

Jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort. In den letzten Tagen war ich für meine Verhältnisse relativ viel shoppen und wollte euch hier mal meine Ausbeute präsentieren.
Letzte Woche Freitag war hier bei uns Black Friday. Black Friday ist der Tag nach Thanksgiving und der Start für die Weihnachtseinkaufssaison. Die meisten Läden haben extreme Preisnachlässe und öffnen zu unmenschlichen Zeiten.
Wir haben uns dazu entschlossen in ein Outlet Center zu fahren, weil man da im Endeffekt die meisten Preisnachlässe bekommt.
Das Outlet Center hatte am Donnerstag um 24:00 aufgemacht und wir habens tatsächlich geschafft bis morgens um 5 Uhr zu shopppen. Etwas nervig waren jedoch die vielen Schlangen, angefangen mit Verkehrschaos auf der Autobahn, auf dem Parkplatz bis zu stundenlanger Warterei vor irgendwelchen Läden (wo bei wir dem mehr oder weniger aus dem Weg gegangen sind).

Las Vegas Loves Me Shirt ca. $10 (Victoria's Secret - Pink)

I  love Miami ca. $10 (Victoria's Secret)
Love Love Love Los Angeles ca. $10 (Victoria's Secret - Pink)

Pumps ca. $17 (Aldo) 

Zufälligerweise bin ich im Internet über diese Palette gestolpert. Wobei ich ehrlich gestehen muss das ich den Film Dark Shadows nicht gesehen habe, aber das Design der Palette hat mich sofort angesprochen. 
Bisher habe ich nur ein paar Lidschatten getestet, bin aber eigentlich ganz angetan. Ich finde aber sowieso das NYX (in den USA) ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Die Palette hat übrigens $16 Dollar (plus Porto) gekostet. 

NYX Dark Shadow Pallette 

Gerade eben im WalMart gekauft: ein I'm Santa's Favorite- Shirt. Eigentlich wollte ich unbedingt einen dieser extrem kitschigen, aussehend wie selbst gestrickten, typisch amerikanischen Weihnachtspullovern haben,  aber da ich jetzt schon nicht mehr weiß wie ich mein ganzes Zeugs jemals wieder in zwei Koffer bekommen soll, habe ich mich dann für die platzsparendere Variante entschieden. 

I'm Santa's Favorite Shirt $7.50 (WalMart)

Vor zwei Tagen habe ich dann auch noch beim Cyber Monday zu geschlagen. Cyber Monday ist wiederum der Montag nach Thanksgiving, unterschiedliche Online Shops bieten relativ großzügige Rabatte an. Bei Juicy Couture konnte ich dann NICHT nein sagen, es gab 40% auf fast alles. 

Juicy Couture Ohrringe, Armband und Charm je ca. $15 


Und zu guter Letzter habe ich mir noch eine Michael Kors Uhr gegönnt, ebenfalls reduziert dank Cyber Monday.
Michael Kors Uhr ca. $160 

Ich wünsch noch eine wunderbare Woche, bis bald... 
Stefanie said...

So schöne Sachen :) würde so gerne mal in Amerika shoppen hach :D