Ibiza Photos

Thursday, August 7, 2014

So jetzt bin ich auch schon wieder eine ganzes Weilchen wieder im Lande und ich hab es endlich mal geschafft meine Ibiza Fotos zu sortieren und zu bearbeiten. Mein Freund hat mir seine Fotos leider immer noch nicht zukommen lassen, deshalb gibt es leider fast keine Fotos wo ich mit drauf bin. Sorry!


Dalt Vila - Eivissa, einfach so traumhaft schön dort




Eivissa mit der Altstadt und dem Hafen

Proooooost! Bier ist und bleibt mein liebstes alkoholisches Getränk

der Blick von unserem Balkon (Mar y Playa - Figueretas), ich kann das Hotel wirklich nur empfehlen. Super Preis-Leistungsverhältnis 

der Blick aus unsrem Schlafzimmer
ein kleines Einkaufs- und "Fress"Gässchen in Eivissa


Bootsfahrt von Formender nach Ibiza  

die Radiant, was für eine Yacht...

Sonnenuntergang in St Antoni de Portmany (dort ist auch das "legendäre" Cafe del Mar), mein Freund fand es toll

im Hard Rock Hotel in Playa del Bossa  
Ushuaia