Classy H&M Outfit

Sunday, August 3, 2014

Jetzt ist das Wochenende auch schon fast wieder vorbei. Heute Abend geht es dann noch in ein OpenAir Musical. Ich bin wirklich sehr gespannt, ich war schon Ewigkeiten in keinem Theater bzw. Musical meh. Ich hoff nur das, dass Wetter halten wird. Die Prognosen sehen leider nicht ganz so gut aus.

Hier noch kurz mein gestriges Outfit:




Kleid/Dress: H&M
Ohrringe/Earrings: H&M
Ring: H&M
Schuhe: H&M

Anonymous said...

Hallo Süsse

Ich verfolge schon seit längerer Zeit sehr gespannt deinen blog. Das machst du super gut!

Ich bin auch sehr modebewusst u ich finde es wirklich toll, WIE du deine Outfits zusammenstellst. Chapeau! Du bist wohl Studentin? Dann gehst du bestimmt hin u wieder auf eine Demo (gegen Studiengebühren, Atomkraft oder so…). Findest du nicht auch, dass auf einer solchen Demo mehr Stil gezeigt werden sollte?

Ich studiere im 2. Semester Psychologie u war vor einiger Zeit auf einer Demo in Fessenheim. Vorher habe ich mir sehr genau mein Outift überlegt und zurecht gestellt. Schliesslich habe ich für diesen speziellen Tag die folgenden parts ausgewählt: da es an jenem Tag ziemlich kühl war, habe ich mich für einen grobmaschigen Pullover aus Kaschmir u Seide von Brunello Cucinelli entschieden; hat einen etwas rauen Look, brachte aber durch die Pailletten etwas Glam auf die Veranstaltung (ca. 1000€). Die dazu passenden „ripped denim“ Jeans waren von True Religion (Modell Cameron, ca. 400€). Ein olivfarbener Parka durfte natürlich auch nicht fehlen: Etoile von Isabel Marant (ca. 350 €), natürlich OHNE Waschbär-Pelzkragen! Damit das Gesamt-Outfit auch eine gewisse beiläufige Note erhielt, trug ich dazu meine ältesten Turnschuhe. Als echte Atomkraft-Fashionista wurde der Look mit einem Pali-Tuch von LaLa Berlin (Triangle Goober, ca 340 €) abgerundet. Unverzichtbares Accessoire für solche Veranstaltungen ist natürlich ein Graffiti-Rucksack (Chanel, ca. 2500 €). Er soll momentan leider vergriffen sein. Wie sonst hätte ich mein „Atomkraft-Nein-Danke-Plakat“ halten können?

Wie findest du das? Die Demo hat mir jedenfalls mit diesem Outfit noch viel mehr Spass gemacht!

Kisses, Beatrice