Urlaubs-Haul

Tuesday, June 10, 2014

Wie versprochen noch ein kleiner Urlaubs-Haul von mir. Natürlich konnte ich es nicht lassen, die ein oder andere "Kleinigkeit" einzukaufen.

























Pullover: Gina Tricot (Helsinki)

























T-Shirt: Straßenhändler
Ich sammle schon seit Jahren diese I Love T-Shirts :-)

























daher musste auch noch eins von Helsinki her

























Top: Gina Tricot (Helsinki)





























Bluse/Blouse: H&M (Schweden)



























Tasche/Bag: Michael Kors - TK MaxX (Rostock)

























Schal/Scarf: Straßenhändler in Tallinn

meine kleine Maus war auch ganz erfreut, als ich endlich wieder meinen Koffer ausgepackt habe. Am liebsten hätte sie glaub gleich mitgeholfen beim Auspacken...