Kleid mit Hose / Kleid mit Rock

Sunday, June 29, 2014

Kennt ihr das... ihr bestellt ein Kleid im Internet und es kommt an, sitzt perfekt, aber es fühlt sich einfach ein paar Zentimeter zu kurz an? So ging es mir gestern. Daher hab ich mein Kleid erstmal mit einer Jeans kombiniert (für eine Grillparty) und gegen später ging es noch in einen Club und da hab ich das Kleid dann mit einem Rock kombiniert:






















































Kleid/Dress: Forever 21
Rock/Skirt: H&M
Jeans: Mango
Ballerinas: H&M
Schuhe/Shoes: Converse
Ohrringe/Earrings: Mango
Valentine from Valentime said...

Tolles Kleid!
Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung und ein Giveaway. Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
LG Valentine ♥
www.valentimebyvalentine.blogspot.com

Anonymous said...

Hey schönes Kleidchen - ich hab mir auch ein ähnliches vor paar Wochen für den Sommer auf http://www.comma-store.de/damen/kleider/cocktail-abend/co_kl_cocktail,default,sc.html gekauft.
Ist jetzt auch mein Lieblingsstück.....besonders jetzt bei den schönen Temperaturen! :)

lg

Sommerkleid Damen Kurz said...

Kennt ihr das
My Blog: sommerkleiddamenkurz.blogspot.com

Manrobe said...

Wow their wedding ceremony venue looks magical! Beautiful and gorgeous photos.