WM-Haul und noch ein bisschen mehr...

Thursday, May 15, 2014

Wie gestern bereits angedeutet war ich auch noch etwas '"shoppen". Ein paar mal im Jahr verschlägt es mich dann doch zu Kik und Tedi. Der Anlass wieso ich überhaupt zu den beiden Discounter wollte war, dass ich mich  etwas für die WM eindecken wollte... ist ja zum Glück auch nicht mehr so lange hin.
























Kik: Magnet und Klapperhand 
Tedi: Ohrringe, Armband, Nagelsticker, Schminkstift, Ohrringe & Haarband















Besonders die Ohrringe haben es mir angetan!!! Aber wie es halt so ist, wenn man ja dann schon mal da ist, kann man ja auch gleich noch etwas mehr shoppen. 



















Kik: Strumpfhosen und Leggings

Ich leider derzeit wirklich an extremer Leggings und vor allem Strumpfhosenknappheit, da musste ich dann einfach zu schlagen. 






















Tedi: alles außer (Notizbücher mit mit Chihuahua und Cupcake)

Und zu guter Letzt gab es dann noch Haarnadeln, Ohrringe und Nagellack 























Kik: Nagellack
Tedi: Ohrringe und Haarnadeln 

Ich wünsch euch allen da draußen noch einen wunderschönen Donnerstagabend, 

liebe Grüße,