Kleider über Kleider - oder doch eher nicht?

Monday, May 12, 2014

Eigentlich hatte ich mir heute ganz fest vorgenommen mal etwas früher einen Eintrag zu schreiben, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen. Mein Hund ist leider schon seit einer Woche ziemlich krank und deshalb musste ich mit ihr heute gleich zwei mal zum Tierarzt. Sie bekommt jetzt Antibiotika und hoffentlich geht es ihr dann in den nächsten Tagen endlich wieder besser.
Heute Mittag hab ich mich dann um mein Studium gekümmert, um genau zu sein habe ich meine Einsendearbeit für Marketing fertig gemacht. 

So und jetzt wollte ich mich selber etwas belohnen und auf Internet-Shopping-Tour gehen und mir noch 1,2 oder vielleicht auch 3 Kleidchen für den kommenden Urlaub gönnen... aber so recht entscheiden kann ich mich bis jetzt noch nicht. Hier mal eine kleine Auswahl meiner Favoriten: 


1. Spitzenkleid 24,95€
2. Ärmelloses Kleid 19,95€
3. Plissiertes Kleid 39,95€
4. Jersey Kleid 14,95€
5. Volantkleid 29,95€



1. Florentina Kleid 24,95€
2. Lacie Kleid 39,95€
3. Drew Kleid 19,95€
4. Miranda Kleid 14,95€ 
5. Cara Dress 14,95€

Ich bin wirklich mal gespannt ob ich mich die nächsten Tage entscheiden kann. Ich werde euch auf jeden Fall von berichten...