Haul

Saturday, May 24, 2014

in der letzten Woche hab ich mal wieder ein wenig im Internet geshoppt und das ist bei rausgekommen:

























Kleid/Dress #1: Mango Outlet
Kleid/Dress #2: Mango Outlet

























Kette/Necklace: Mango Outlet
Rock/Skirt: H&M
Pullover: H&M

























Rock/Skirt: H&M
Top: H&M

am Donnerstag war ich dann auch seit sehr langer Zeit mal wieder in einem TK Maxx. Heißt doch so in Deutschland? Das ganze TK bzw. TJ Maxx irritiert mich einfach und ich versteh auch nicht wieso der Laden anders als in den Staaten heißen muss??? Naja ist ja auch egal, ich war zumindest ganz positiv überrascht von dem Laden. 

























Kleid/Dress: AX Paris
T-Shirt: Cheap Monday
Sonnenbrille/Sunglasses: Marc Jacobs 

Ich wünsch euch einen wunderschönen Samstagabend, 
ich werd mir jetzt erstmal eine Pizza Margherita holen...