gaaanz viele Päckchen

Tuesday, May 13, 2014

Vor einiger Zeit habe ich auf Ebay bei einem PowerSeller aus HongKong ein paar Oberteile bestellt. Ich war (bisher) noch nie wirklich überzeugt von der Qualität der Produkte, die die asiatischen Händler so auf Ebay anbieten. Mal hab ich wirklich schon positive Erfahrungen gemacht, mal aber eben auch sehr negative und wie es im Leben halt so ist, bleiben ja bekanntlich eher die negativen Erlebnisse und Erfahrungen hängen.

Heute kamen dann wie besagt die bestellten Sachen. Zum einen war ich schon sehr überrascht das der Versand doch relativ schnell ging (etwas mehr als 2 Wochen) und auch mit der Qualität bin ich zufrieden. Vor allem wenn man bedenkt wie günstig die Sachen doch sind... 

brauner Cardigan 12,99 €

























Top 3,49 €

























Top 2,59 €

























XXL Pullover mit Kapuze 13,69 €

























Cardigan - 3,29 €


























Alle Artikel außer der braune Cardigan sind von zanzea_fad - brauner Caridgan ist von look-sea

So das wars auch schon wieder von mir, ich muss mich jetzt (leider) wieder ans lernen machen. Wünsch euch einen schönen Abend :-*