Friday Night Outfit & Blah Blah

Saturday, May 10, 2014

Hallo ihr Lieben,
gestern Abend war ich kurz was trinken und das hatte ich an: 

























Leggings: Kick
Kleid/Dress: Mango 
Schuhe/Shoes: H&M 
Tasche/Bag: Louis Vuitton 

























Nagellack/Nail Polish: OPI - Chop-Stickling to my Story

Heute mach ich dann auch nicht mehr sonderlich viel, ich schaue gerade noch 3 Ninja Kids, der Film war früher einer meiner absoluten Lieblingsfilme und natürliche wollte ich als Kind auch immer ein Ninja werden :-)

























Später geht es dann noch kurz einkaufen, es gibt zwar nichts schlimmeres als freiwillig samstags einkaufen zu gehen aber ich hab fast nichts mehr zu essen im Kühlschrank. Heute Abend  wird dann erstmal Eurovision geschaut. 

Wer ist euer Favorit? 



Mein Favorit ist derzeit (noch) Island - Pollapönk - No Prejudice, ich bekomm einfach extrem gute Laune bei dem Lied :-) 

























Der Countdown läuft noch 21 Tage und dann bin ich eeendlich wieder im Urlaub :)