Back / Shopping / Outfit of the Evening

Saturday, May 3, 2014

So meine lieben da bin ich wieder!!!

Um ehrlich zu sein bin ich schon seit gut einem Jahr wieder fleißig am Bloggen jedoch auf amazing-places.tk. Auf diesem Blog geht es jedoch nur ums Reisen und mich hat aber wieder die Lust gepackt, auch ein bisschen mehr privates zu bloggen. 

Gestern kam ich auch endlich dazu mal wieder etwas zu shoppen, hier das Ergebnis: 














Kleid/Dress: Pimkie 
Kette/Necklace: Zara




















Top: Pimkie




















als riesiger Kalifornien-Fan konnte ich bei diesem Pullover einfach nicht "Nein" sagen :-) 
Pullover: Pimkie














Schal/Scarf: Pimkie

Gestern Abend bin ich dann noch etwas um die Häuser gezogen bzw. eher gemütlich was trinken gewesen - natürlich musste ich auch gleich mein neues Kleidchen ausführen: 

























Kleid/Dress: Pimkie
Leggings: H&M
Schuhe/Shoes: H&M
Lederjacke/Leather Jacket: K&L
Ohrringe/Earrings: Primark

So ich mach mich dann mal wieder ans lernen, habt noch ein schönes Wochenende,