Time to say goodbye...

Monday, December 10, 2012

Nach 16 Wochen in San Diego, geht es morgen früh an den Flughafen und es heißt Goodbye San Diego and Hello good old Germany. Also Zeit etwas melancholisch zu werden, ich hatte hier wirklich eine tolle Zeit, eine Zeit die ich nicht missen möchte... Ich hab die USA von einer anderen, neuen Seite kennengelernt.. ich werde auf jeden Fall wieder kommen, ob Praktikum, Urlaub, oder Master-Studium, ich weiß es noch nicht...


under Wal-Mart

so studiert man in den USA 


Auf Coronado 

meine Uni - SDSU 

im Balboa Park

ich an Halloween

Sommer, Sonne, Sonnenschein, San Diego

im Zoo

beim Football-Game

im Balboa Park

Happy Halloween


Baseball Game 

Sunset

meine Uni


Happy Halloween

Balboa Park



Machs gut San Diego, ich werde dich vermissen...