vote for me :)

Monday, July 12, 2010

Hey meine Lieben,
ihr könnt noch für mich VOTEN bis zum 14.07. und zwar hier:

KLICK

Ich freu mich natürlich über jede Stimme :)

Ich bin ja immer noch etwas Enttäuscht das Deutschland nicht Weltmeister wurde :( Naja vielleicht dann 2014 :-)))

Letzte Woche Donnerstag war ich übrigens in Tanz der Vampire in Stuttgart, und es war so so wunderschön, kann ich wirklich nur jeden Empfehlen !!!

long ago....

Wednesday, July 7, 2010

So ihr Lieben, ich schaff es auch mal wieder Bloggen. Bin momentan etwas im Stress, weiß zwar selber nicht genau warum, aber irgendwie könnte der Tag doch einpaar Stunden mehr haben !

Aber die letzte Woche habe ich ganz fleißig Outfit-Fotos gemacht, immerhin etwas. Here we go!


Dienstag 29. Juni

T-Shirt: New Yorker
Hose: Mango
Schuhe: H&M
Schmuck: Thomas Sabo
Tasche: Tommy Hilfiger

Mittwoch 30. Juni

Top: Abercrombie & Fitch
Treggings: H&M
Schuhe: 3 Suisses
Tasche: Tommy Hilfiger
Schmuck: Tiffany & Co, D&G

Donnerstag 1. Juli

T-Shirt: New Yorker (ich liebe es :D)
Hose: Tommy Hilfiger
Ballerinas: H&M
Tasche: Louis Vuitton

Freitag 2. Juli

Kleid: H&M
Cardigan: H&M
Schuhe: No Name
Tasche: Louis Vuitton

Dienstag 6. Juli

Oberteil: H&M
Treggings: H&M
Schuhe: Michael Kors
Tasche: Louis Vuitton


Ohrringe: Forever 21
Ring: ASOS

Eine klitzekleine Shopping-Ausbeute gabs auch noch letzte Woche:

Beide C&A für je 15 €


Mannhattan: Shimmer Powder
P2 Nagellack: 210 Eternal
Essence: Black Liquid Eyeliner
Essence: High Shine Topcoat
Essence: Into the Wild - Broning Powder - 01 Tribe Called Wild

Wünsch euch allen noch einen wunderbaren Tag und heut Abend dann ganz fest die Daumen drücken :)

SCHHLLAAAANNNNNNNDDDDD !!!!