WM2010, Schuhe und Eclipse

Wednesday, June 23, 2010

Huii heut Abend wirds spannend ich bin schon ganz aufgeregt und hab vohin gleich mal meine Nägel für den heutigen Abend angepasst :) um 18 Uhr kommt eine Freundin vorbei dann wird hier bisschen Vorgeglüht und abgehts zum Public Viewing. Wo schaut ihr das Spiel denn, gemütlich Daheim oder doch lieber schreiend beim Public Viewing ?

Nachdem es sich im Internet ja schon rumgesprochen hat das die Twilight LE von Essence endlich verfügbar ist, bin ich gestern zu meinem "Lieblings-DM" gefahren und juhuuuu selbst in Pforzheim gibt es die LE !!!

und das hab ich erbeutet :


P2 Base + Care Coat
Essence Multi dimension - 19 Rock 'N' Roll
Essence The Twilight Sage Eclipse - 03 Don't bite me - Kiss me
Essence The Twilight Sage Eclipse - 02 Thirsty!



Essence The Twilight Sage Eclipse- duo eyeshadow -01 Werewolf or Vampire ?
Essence The Twilight Sage Eclipse -duo eyeshadow -02 La Push or Forks
Essence The Twilight Sage Eclipse - diamond powder - 01 Too beautiful to be true

Das war mein kleiner DM Haul, über die Produkte selbst kann ich leider noch nicht sonderlich viel sagen, da ich sie noch nicht getest habe....

Eine kleine Schuhbestellung kam gestern auch endlich an:





alle 4 Paare von Schuh Tempel, ich find wirklich sehr zufrieden mit den Schuhen, sie waren wirklich sehr sehr günstig (glaub alle unter 10 €)

Soooo ich werd jetzt Fussball schauen gehen und den USA die Daumen drücken...
kim said...

haha, das diamond powder ist doch voll die glitterbombe! ich konnte aber auch nicht daran vorbeigehen.. ;D