nicht mein tag heute...

Tuesday, June 1, 2010

Bald ist dieser Tag endlich rum, war einfach nicht mein Tag heute. Wollte mich exmatrikulieren aber keiner war da, weil ich Idiot die Studentensekretariatszeiten vermasselt habe.... Jetzt kann ich meine Bewerbung erst Morgen abschicken, wenns dann mim Exmatrikulieren hoffentlich geklappt hat.

Danach war ich noch kurz in der Stadt "FRUST-SHOPPEN" und das kam dabei raus:


T-Shirt und Kleid von H&M
Haarreife, Tuch, Haarband und Hawai Kette vom Penny
Tattoos von Essence
Schminkset von Norma

Das Kleid hat es mir besonders angetan, es sitzt wie angegossen und das für grade mal 6,95 €, denk das ich es mir noch in einpaar anderen Farben holen werde, ich find es einfach perfekt für den Sommer(urlaub).


und 3 Reiseführer... hab mich in den National Geographic - Washington D.C. schon einbisschen eingelesen und ich bin begeistert :)