meine letzten Einkäufe

Thursday, June 10, 2010

Entschuldigt bitte das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber lag seit Montag Abend krank im Bett. Mich hat es leider total erwischt, mit Fieber, Halsweh, Husten und Schnupfen. Solangsam geht es mir aber zum Glück wieder besser :) Deshalb kann ich euch leider nicht mit Outfit Einträgen dienen, außer ihr habt Interesse an meinem Schlafanzug ;-)

Daher mal ein Post zu meinen letzten Einkäufen:




612 LALA, 541 Pluto, 561 Violet Ray und 530 Penelope

Leider kann man die Farben nicht sehr gut erkennen, daher mal der LINK zur Cambree Seite


Fake Lashes


Lidschatten : Sexy Blue Eyes


Lidschatten: Jazz Night

Alles über cambree.de bestellt :)




Von Mami bekommen :) PSP und dabei war noch das FIFA Spiel !!!

Kennt ihr noch gute PSP spiele ????

Das wars auch schon wieder von mir, ich werde mich nämlich wieder in meinem Bett verkriechen, will morgen Abend unbedingt wieder fit sein :-/