in due course....

Thursday, June 3, 2010

Das mit der Exmatrikulation hat leider doch nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe, ist leider erst zum Semesterende möglich :-/ Hab den Antrag auf Exmatrikulation aber trotzdem schonmal abgeschickt und inklsuive der neuen Bewerbung. Jetzt heißt es also wieder zitternd zum Briefkasten laufen und hoffen das ich für ein Bewerbungsgespräch eingeladen werde :-/

Gestern Abend war ich dann bisschen was trinken, war ganz nett und hier mein Outfit von gestern:


Treggings: H&M
T-Shirt: H&M
Blazer: 3suisses
Schuhe: Deichmann
Kette: Thomas Sabo
Uhr: Dolce & Gabbana
Tasche: Louis Vuitton

Bei H&M war ich gestern auch noch kurz:

Wollt das Kleid ja unbedingt nochmal haben und hab dann den koralen Ton gewählt :),
das gestreifte T-Shirt musste ich auch unbedingt haben, ich liebe striefen Shirts (zur Zeit)

Wünsch euch schonmal ein wunderbares Wochenende
likeasmoothie said...

super outfit!:)

Lali said...

Toller Blog!:)

Ich habe heute meine "Show Me Your Blog"-Aktion gestarten,schau einfach mal vorbei,vielleicht willst du ja mitmachen!:)

http://lalisfashionsteps.blogspot.com/2010/06/show-me-your-blog.html

Kadda ♥ said...

hauptsache nicht neele xD

viKii (: said...

wow!! ein sehr sehr tolles outfit!! passt alles so toll zusammen!! ich finde die hose schön!!


Liebe Grüße
http://kleines-grosses-wunderland.blogspot.com/

Summer said...

Schönes Outfit! :)

Und vielen Dank (: