Hurra wir sind im Viertelfinale :)

Tuesday, June 29, 2010

Momentan schaff ich es leider nicht öfter zu schreiben und zu kommentieren, tut mir leid... Aber das tolle Wetter.... die WM... die Bewerbungen... ich komm grad einfach nicht öfter dazu.

Gestern Mittag hab ich es aber endlich mal wieder geschafft Fotos von meinem Outfit zu machen:




T-Shirt: H&M
Rock: Guess
Tasche: Tommy Hilfiger
FlipFlops: H&M
Schmuck: Thomas Sabo

Am Sonntag hatte ich ja Geburtstag, aber dieses Jahr gab es fast nur Geld und einen Urlaubsgutschein, hab es leider vermasselt meinen Geburtstagstisch zu fotografieren.

Gestern war ich dann mal wieder shoppen und was sehe ich SALE bei H&M :)

´
T-Shirt: 3 Euro und Top: 5 Euro


Tops beide 4,96 Euro


Top: 6,95 Euro und Cardigan: 5 Euro


Schuhe: 5 und 10 Euro, Kette: 5 Euro und Nagellacke: 2,95 Euro

Danach war ich noch kurz bei New Yorker wo übrigens auch schon alles reduziert war :D


Je: 6,95 Euro

Das wars auch schon wieder von mir, ich hoff das ich es jetzt mal wieder öfter schaffe einpaar Outfit-Post zu machen.
Maxie. said...

Die Kette und das Armband sind richtig schön :)

TheCrow&theButterfly said...

Du trägst unheimlich schönen Schmuck.

marius said...

ich steh auf den kleinen sabo anker
schönen blog hast du da!