Adieu les bleus...

Thursday, June 17, 2010

Oja was war denn da heute bei den Franzosen los ? 2:0 verloren gegen Mexiko!

Morgen gehts dann (endlich) wieder zum Public-Viewing, ich freu mich schon soooo sehr :)

Am Di. Abend hab ich dann endlich den "erlösenden Anruf" bekommen, ich wurde jetzt zu einem Vorstellungsgespräch an meiner Wunsch-Hochschule eingeladen. Das doofe ist nur das ich danach noch 2 Test machen muss, einer in Mathe und einer in Englisch, sprich ich weiß erst Ende September ob ich wirklich genommen werde...
Ahhh das ist so bescheuert. Werde mich jetzt noch an 4 anderen Hochschulen bewerben und dann mal abwarten was die so meinen und wie das Vorstellungsgespräch dann auch letztendlich gelaufen ist :-/

Und jetzt noch kurz mein Outfit von gestern:


Jeans: Mango
T-Shirt: H&M
Schuhe: H&M
Pullover: Tommy Hilfiger
Tasche: Tommy Hilfiger
Jacke: Mango
Kette: H&M

Dasw ars dann auch schon wieder, ich geh jetzt nämlich Brokeback Mountain schauen