Wir sind LENA !

Sunday, May 30, 2010

Jaaa Lena hat gewonnen, wie geil !!!
Gestern Abend war ich bei uns beim "Public Viewing" war aber nicht so prall, waren fast keine Leute da und daher war die Stimmung auch nicht soooo toll. Auf den weiteren Verlauf des Abends will ich auch nicht weiter eingehen, einfach nur grausig....

Mein Outfit von gestern Abend:

Treggings: H&M
Longshirt/Kleid: Juicy Couture
Schuhe: Deichmann
Blazer: 3 Suisses
Tasche: Louis Vuitton


und diese Shreklichen Nägel hatte ich - OPI - Who the Shrek are you ?

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag Abend, ich werde mich mal wieder an mein Motivationsschreiben machen... Ah wie ich es hasse :(

Sassi said...

was für ein schönes kleid und dann noch der passende nagellack dazu - einfach perfekt!
X

Anonymous said...

süßer blog..gerade entdeckt!!

follllowing u**

besuch mich doch mal (:
http://blowballs.blogspot.com/

NANCYXO said...

nice nails! =D