Outfi und mini haul :)

Thursday, May 27, 2010

Ich melde mich auch malwieder, ja ich weiß, ihr habt lange nichts von mir gehört... Aber ich war auch schon wieder krank.
Mein USA Bericht folgt übrigens auch noch in den nächsten Tagen und wenn alles klappt, fliege ich im September nochmal in die USA 2 1/2 Wochen... Hach das wäre so toll.

So und jetzt mein Outfit von gestern:


Kette: MARK (Lauren Conrad)
Ohrringe: Forever21


Jeans: American Eagle
Top: Fred Perry
Cardigan: GAP
Gürtel: Armani Jeans
Schuhe: H&M
Handtasche: Louis Vuitton

Eigentlich wollte ich ja einen Nagellack in ungefähr dieser Farbe, aber leider keinen gefunden :( Habt ihr eine Idee wo es solche babyblauen Lacke gibt???
´
Das hab ich mir dann letzten Endes mtigenommen:

Lidschatten: MNY (741) und MNY (441)
Lippenstift: MAXFACTOR (CoffeeToffee)
Nail Art Pen: Essence - black

Das erstemal das ich mir übrigens was von MNY gekauft habe, bin wirklich mal auf die Qualität gespannt :) Mit dem Lippenstift von MAXFACTOR bin ich übrigens sehr zufrieden :-)

Das wars dann auch schon wieder von mir, demnächst gibt es Essen, dann kommt mein Schatz vorbei und wir schauen Germanys Next Topmodel, bin ja mal gespannt wer heute rausfliegt !!!
mandarinenmuffin said...

Gntm ist doof! :D

Superschönes Outfit, die Pumps gefallen mir total.

Kadda ♥ said...

Ja.. er ist es wirklich o.O heut bei taff kam, dass er in nem' Film einen krebskranken Mann spielt und deswegen so abgenommen hat!

Carmen said...

Danke :) Oh ich bin verliebt in dein Outfit! Und die LC Kette! Ich will auch eine :D

Ballerinchen said...

Die Ohrringe sind toll (: